Rheumatoide Arthritis Zitate – Gedanken und Erfahrungen

Mama, was ist Rheuma?

Diagnose rheumatoide Arthritis

Meine Erfahrungen mit der chronischen Entzündung meiner Gelenke

Mein Weg aus der überlastungsbedingten RA heraus beginnt

Wenn ich mich gegen mich selbst richten kann, dann kann ich auch damit aufhören und dadurch gesund werden

Eine starke Emotion fand schneller als ein bewusster Gedanke zu einem körperlichen Ausdruck

Zur Entstehung und Aufrechterhaltung der überlastungsbedingten rheumatoiden Arthritis aus meiner Sicht: die Autoimmunerkrankung als Folge von Körperhaltung und -bewegung.

Die Ursache für meine überlastungsbedingte rheumatoide Arthritis zu erkennen, machte für mich den Unterschied zwischen Behandlung und Heilung aus.

Kann jeder eine überlastungsbedingte RA entwickeln?

“Ist meine rheumatoide Arthritis heilbar?” Mein Beispiel für Glaubenssätze und was sie bewirken können.

Es ist Zeit zu heilen.

Betroffen von rheumatoider Arthritis wurde ich zuerst Experte darin, mir Entlastungen zu schaffen!

Nutze den Moment – handeln können wir immer nur jetzt!

Die Selbstmitleid- und Krankheitsgewinn-Falle

Die Aufschieberitis-Falle

Die Problemmix-Falle

Die Zielkonflikt-Falle

Fallen in der zwischenmenschlichen Kommunikation

Über die Neugestaltung im mentalem Training beim HeilÜben beispielhaft dargestellt an seiner Nähe zur Mnemotechnik

HeilÜben bedeutet, unsere eigenen Fertigkeiten zu trainieren und zur Selbsthilfe einzusetzen

Vor Beginn: allgemeine Hinweise zur Ausführung der HeilÜbungen

Level 1 Einleitung zu Teil 1 

 

search previous next tag category expand menu location phone mail time cart zoom edit close